NEUIGKEITEN - AKTUELLES

Stacks Image 10236
Dienstplan - Fischereiaufseher
Es gibt wieder einen öffentlich einsehbaren Dienstplan unserer Fischereiaufseher. Ihr findet den Dienstplan immer aktuell hier auf unserer Homepage oder als Aushang an der Anglerklause.

Veröffentlicht: Mai 2017

Stacks Image 7727
Aus "Mitgliedertreffen" wird der "Fischer-Freitag"
Ebenfalls in der Sitzung vom 23.06.2016 hat die Vorstandsschaft beschlossen, die bisherigen Mitgliedertreffen (i. d. R. monatlich an einem Donnerstag) durch den "Fischer-Freitag" abzulösen.
Ab sofort (erstmalig am 05.08.) findet
jeden ersten Freitag im Monat ab 17 Uhr der "Fischer-Freitag" in der Anglerklause statt. Neben aktuellen Informationen rund um unseren Verein geht es hauptsächlich um ein lockeres Zusammensein. Neben allen Mitgliedern sind auch Partner & Familien herzlich willkommen.

In diesem Zusammenhang wird auch das Fischverbot während des Treffens aufgehoben. Denn je nach Lust & Laune und bei passendem Wetter kann jeder auch gerne am "Fischer-Freitag" die Angel auswerfen.
Den geänderten Terminplan findet ihr
hier.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Veröffentlicht: Juli 2016

Stacks Image 10221
Änderung Aufnahmegebühr & neuer Schriftführer!
In Ihrer Sitzung vom 23.06.2016 hat die Vorstandsschaft eine Änderung bei den Aufnahmegebühren einstimmig verabschiedet. Die Aufnahmegebühr reduziert sich von 200 € auf 75 €. Die Gebühr für den Wechsel vom Jugend- in den Erwachsenenbereich wurde ebenfalls entsprechend angepasst. Jetzt Mitglied werden!
Des weiteren wurde ein Wechsel für das Amt des Schriftführers beschlossen. Natalie Nefzger legt aus privaten Gründen das Amt nieder, wird dafür jedoch Beiratsmitglied. Sebastian Neumeier (derzeit Beiratsmitglied) übernimmt das Amt kommissarisch bis zur nächsten Jahreshauptversammlung. Die Vorstandsschaft bedankt sich bei Natalie für ihr Engagement in den letzten Jahren und freut sich, dass sie als Beirat weiterhin dem erweitertem Vorstand angehört.

Veröffentlicht: Juli 2016

Stacks Image 1881
Neuer Jugendwart
Der bisherige Jugendwart Thomas Mayerhofer hat aus beruflichen Gründen sein Amt niedergelegt. Bis zur offiziellen Wahl in der kommenden Jahreshauptversammlung hat sich Andreas Kupek bereiterklärt die Jugendgruppe zu übernehmen - was einstimmig in der Vorstandssitzung vom 15.10.2015 bestätigt wurde.
Die Vorstandschaft bedankt sich bei Thomas Mayerhofer für sein Engagement in den vergangenen Jahren und wünscht Andreas Kupek viel Freude & Erfolg in seiner neuen Funktion.

Veröffentlicht: November 2015

Stacks Image 1712
Steckerlfisch zum 8. Glutenfreien Oktoberfest in Aschheim
Das glutenfreie Oktoberfest, das von der Zöliakie-Selbsthilfegruppe München/ Südbayern alle zwei Jahre veranstaltet wird, fand am 19.09.2015 im Feststadl in Aschheim bei München statt. Wir wurden engagiert frischen Steckerlfisch zu grillen.
Bericht der Zöliakie-Selbsthilfegruppe München/Südbayern
Bilder von unseren gegrillten Fischen

Veröffentlicht: Oktober 2015

Aktion schöner Ferientag 2015
Am 25.08.2015 waren 12 Jugendliche bei uns zu Gast und schnupperten in die Welt von uns Anglern.

Presseartikel vergrößern

Quelle: Lohhofer Anzeiger vom 05.09.2015

Veröffentlicht: September 2015

Neue Homepage online
Komplett überarbeitet - Neues Layout und Design! Viel Spaß beim durchklicken. Um euer Feedback (Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Fehler) sind wir dankbar. Schreibt uns einfach eine Mail.

Veröffentlicht: Mai 2015

Impressum | Kontakt
© 2017 Fischereiverein Unterschleißheim e.V.